Sonntag, 7. Oktober 2018

In der Mache

Gut anderthalb Wochen lagen zwischen Backpapier und alten Zeitungen, mit dicken Bücherstapeln beschwert, überall frisch geklebte Buchseiten und Klappkarten, um zu trocknen. Zwei Tage war ich regelrecht im Druckrausch, woraus Dutzende von Karten (mit Gelatinedruck) entstanden. Und ein paar angefangene Projekte wollen zu Ende gebracht werden. 

Bemalt, geschnitten und gefalzt. 

 Und gelocht. 

 
Dies ist schon die letzte Trocknungsphase, ohne Backpapier und Zeitung zwischen den einzelnen Karten, aber ordentlich "beschwert", auf dem Fensterbrett über der Heizung. Die schwarzen gefalzten Lagen oben drauf sind für das nächste Künstlerbuch. Ein paar fertige Karten zeige ich in den nächsten Tagen. Die fertigen Bücher auch.

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist tatsächlich rauschhaft, was für ein Berg.Die Frabblitzer oben - sehr schön!
    toll wie zeitnah du dich ans Binden machst. Das schaffe ich selten!Viele Grüße, Karen

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.