Mittwoch, 19. Dezember 2018

Adventspost 13-17, 19

Heute kann ich die nächsten sechs Karten aus Gruppe 1 zeigen:


Von oben nach unten: ein musterhafter Tannenwald von Tabea auf vielen Papierschichten (so fühlt es sich jedenfalls an), wilde Marks von Clara (wie sie entstanden sind zeigt sie hier) und graue und schwarze Pünktchen, Punkte und runde Flächen, die sehr schön die Zwischentöne ausloten, von Martina (leider ohne Blog).


Oben "Liebe, Frieden, Sternentanz ..." mit Weihnachtszauberglitzer von Angelika, links unten schönste Harmonie durch Zusammenbringen der Gegensätze von Heike und rechts unten ein Spaziergang (leise, leise) durch die Rauhnacht von Maike.

Nr. 18 fehlt mir noch.

Danke, Ihr wunderbaren Postkünstlerinnen. Ich habe weiterhin sehr viel Freude an Euren Karten und bin absolut begeistert über die vielfältigen Herangehensweisen (und gespannt, ob die eine oder andere noch zeigt, wie sie entstanden sind).

1 Kommentar:

  1. Ja, eine tolle Gruppe sind wir mit beeindruckenden Marmakingergebnissen. Auf Nummer 18 warten wir gemeinsam?

    Weiterhin schöne Postkunst Momente, Sandra

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.