Nicht an der Bindung an sich, aber an dem Besticken der Innenseiten. Immer mal wieder zwischendurch eine Seite. Grundlage sind 15 x 15 cm große Gelatinedrucke, auf Tonkarton aufgeklebt, durchlöchert, bestickt.
Montag, 28. Oktober 2019
Piano-Hinge-Bindung
An diesem Buch habe ich lange gearbeitet.
Nicht an der Bindung an sich, aber an dem Besticken der Innenseiten. Immer mal wieder zwischendurch eine Seite. Grundlage sind 15 x 15 cm große Gelatinedrucke, auf Tonkarton aufgeklebt, durchlöchert, bestickt.
Den Umschlagkarton habe ich mit gelber Acrylfarbe angestrichen, ausnahmsweise mal kein Bezugspapier. Ich mag den gelb-schwarz-Kontrast.
Nicht an der Bindung an sich, aber an dem Besticken der Innenseiten. Immer mal wieder zwischendurch eine Seite. Grundlage sind 15 x 15 cm große Gelatinedrucke, auf Tonkarton aufgeklebt, durchlöchert, bestickt.
1 Kommentar:
Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wow, krasse Farbkombinationen. Ich mag es, wie die Stickereien den doppelten Bildrahmen verlassen und eigene Wege zu gehen scheinen. Wie zufällige Tierspuren im Sand. Liebe Grüße, Eva
AntwortenLöschen