Samstag, 28. Dezember 2019

Übersetzt

Auch übersetzt habe ich in den letzten Wochen, nämlich Stepahnie Bower: Urban Sketching Basics: 101 erprobte Techniken, Tipps und Tricks (das im Juni 2020 erscheint). Lili hat mir "geholfen". 

"Guck mal! Ich hab dein Buch erobert! Und dein Manuskri-hipt!"
"Kannst du jetzt endlich mal aufhören mit dem Knipsen und mich knuddeln?! Jetzt hab ich mich doch schon extra direkt vor deine Nase gehockt!
Oder mir was zu futtern geben?!
Oder mir die Tür aufmachen, damit ich raus kann?!
Oder mir das Fell bürsten!
Oder ... Komm, lass dir mal was einfallen! Ich bin hi-hier!"


Ach, ich liebe sie, die kleine Nervensäge. Ehrlich. Ja, selbst wenn sie mich so anraunzt!

Ich wünsche allen von Herzen ein Frohes Neues! 



Frische Impulse, kreativen Wind im Kopf, tolle Begegnungen, künstlerische Durchbrüche, Spaß am Tun, Lust auf Neues, überraschende Lerneffekte, umwerfende Prozesse, liebe Menschen, widerspenstige Geister, spannende Entdeckungen  und ... und ... und ... Wir sehen uns im nächsten Jahr!

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.