Samstag, 11. Januar 2020

Halssockenparade


Ich bin gut aus dem alten Jahr raus- und in das neue reingekommen: Am Mittag bin ich beim Wiener Silvesterlauf mitgelaufen, und es war unglaublich toll. Mitreißend. Super. Strahlend blauer Himmel, Menschen, Menschen, Menschen, gute Stimmung. Yesss!!!
Kaum zu Hause angekommen, hat mich dann volle Kanne die Erkältung plattgehauen, die schon seit vor Weihnachten lauerte.
Allmählich geht es wieder, und so eröffne ich das Atelier nach der Winterpause heute mit einer Nährunde: Die Halssocke, die ich mir vor Weihnachten genäht hatte, hat mir nämlich so gute Dienste geleistet und ist so kuschelig und bequem, dass ich mir aus ein paar Fleece- und Single-Jersey-Resten gleich noch zwei genäht habe.


Ich frage mich, wie ich je ohne Halssocken zurechtgekommen bin. Und jetzt gehe ich noch ein bisschen aufräumen, und wer weiß, was dann noch passiert.

Dieser Tage habe ich zufällig in diese Folge von Lechs Kosmos reingeschaltet. Also, das war mal interessant. Ein fettes Hoch auf die Langeweile!


1 Kommentar:

  1. halssocken. gacker. kuschel. danke für den link, der lesch ist einfach klasse! liebe abendgrüße! eva

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.