Mittwoch, 12. Februar 2020

Puzzle

Kürzlich hatte ich hier einen großen Meister auf dem Tisch - Vincent van Gogh "Unterholz mit zwei Figuren" (falls das Bild wirklich so heißt), in 1000 Teilen.


Ich puzzle für mein Leben gern, schon immer, doch erst 2017, nach dem Handgelenksbruch, habe ich mich wieder daran erinnert. Und mit Freude festgestellt, dass es heutzutage ja wunderschöne Puzzle-Motive gibt (jenseits von Landschaftsfotos, Welpen oder ähnlichem).   


Jetzt war also ein van Gogh dran. Und der war um einiges schwieriger, als ich gedacht hatte.


Aber das ist nichts im Vergleich zu der Überraschung, die mich erwartete, als ich den Karton mit Paul Klee "Burg und Sonne" auspackte. Wer hat denn schon mal solche Puzzleteilchen gesehen?



Ob ich mich damit anfreunden kann? Ich weiß nicht ... 

1 Kommentar:

  1. oh da hat ja mal wer ne andre Idee umgesetzt um die Teile auszustanzen. Ich finde sie witzig - die Klees. oh ja der van Gogh sieht sehr schwierig aus. diese Grünse zwischen den Stämmen sind alle so ähnlich. hurz. Nachmittagsgruß mit schöner Musik! Eva

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.