Donnerstag, 16. April 2020
DIY
Haare selbst geschnitten (die Löcher am Hinterkopf sehe ich zum Glück nicht!), Masken genäht.
Ob ich so unter die Leute kann, wenn es endlich so weit ist?
1 Kommentar:
Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schicke Maske! Ich hab meine heute "ausgeführt" und mit Entsetzen festgestellt, der Stoff ist zu dick. Hyperventilier, ächz. Na, dann morgen ein paar neue nähen. Das mit dem Haareschneiden hab ich auch probiert, Topfpony ... fürs homeoffice eh wurschd. Die oh gosh, he's so cute Collage ist zum piepen komisch. Ich geh jetzt ins Bett und hoffe hoffe hoffe auf Regen. Es ist soo elend trocken! Nachtgrüße, alles Liebe, Eva
AntwortenLöschen