Nach dem Blick in den Altarraum der Bordesholmer Klosterkirche gestern nun eine kleine Führung durchs Haus, wie es sich am Wochenende zu den Ateliertagen präsentierte:
Die Künstlerbücher in den Vitrinen, neue und ältere Bilder an den Wänden, Postkarten an der Schnur. Ich finde, es passt farblich alles ziemlich gut zusammen. Auch mit der letztes Jahr in liebevoller Detailarbeit aufgearbeiteten Prokrastinationskommode.
Die Treppe hoch, und ein kurzer Blick zurück:
Und oben:
Es waren zwei sehr schöne Tage mit vielen interessanten Gesprächen. Die Stars meiner Show waren eindeutig die großen Landschaftsbilder. Ja, sie sind ziemlich groß, aber sie mussten einfach sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.