Freitag, 10. Juni 2022

Wilde Abstraktionen

In den letzten Wochen sind ein paar wilde Abstraktionen auf Papier entstanden (50 x 70cm). Zuerst habe ich die Bögen mit Gesso grundiert, denn ich liebe leicht rauen Malgrund, der dann entsteht. Und dann habe ich mich mit Acrylfarben, Kratzwerkzeugen und Ölpastellkreiden ausgetobt.



Ich bin noch unentschieden, ob ich sie an die Wand hänge oder die Rückseiten ebenfalls bemale und ein Künstlerbuch daraus binde. 

Vielleicht zerschneide ich sie auch, denn ich finde auch einzelne Ausschnitte sehr ausdrucksstark, und ich bin ja ein großer Fan des kleinen Formats ... Vielleicht tauchen sie also als Postkarten wieder irgendwo auf.






6 Kommentare:

  1. Oh, die sehen toll aus! So schön bunt und wild :) Bin gespannt, was Du daraus machen wirst. Herzliche Grüße aus Kopenhagen sendet Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen stark aus! Farbexplosion! Oh, da bin ich gespannt. Sommergrüße aus der Stadt! Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderbare Inspiration für Tage, an denen mal gar nichts geht!
    Liebe Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, macht super viel Spaß! Ganz herzlich Elvira

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.