Samstag, 15. April 2017

Österliche Druckwerkstatt

Da draußen ist so richtiges Aprilwetter: eisiger Wind, Graupel, zwischendurch ein wenig Sonnenschein. Drinnen wird gedruckt. Heute schneiten hier zwei herein, die es unbedingt mal ausprobieren wollten: Gelatinedruck.




Das hat sehr viel Spaß gemacht, und kreativen In- und Output gab's, wie man sieht, zuhauf. Genau das Richtige für so einen Tag im Dazwischen.


Kommentare:

  1. Oh wie schön. Das hat sicherlich eine riesen Freude gemacht! Eine Drucktechnik, die schon lange auf meiner dringend-ausprobieren-Liste steht, an die ich mich immer noch nicht drangewagt habe. Hach, Eure Farbenfreude macht richtig Lust! Liebe Elvira, Dir auch schöne bunte und fröhliche Ostern! Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, immer nur ran an die Gelli-Platte. Das macht ungeheuer viel Spaß! Ganz herzlcih, Elvira

      Löschen