Donnerstag, 29. August 2019

Abschied von der Insel

Heute verlasse ich die schöne Insel wieder.


Die ersten Tage wehte ein kalter Wind, das Meer rauschte in einem fort. Dann wurde es wärmer, tolle Strandtage. Die letzten Tage war es sehr warm und wegen der ungewöhnlich hohen Luftfeuchtigkeit kaum irgendwo auszuhalten (außer im Schatten). Selbst die Insulaner haben geschwitzt.

Ein paar Fundstücke haben Eingang ins Kritzelbuch gefunden.

Schräge Vögel:



Die Seiten aus einem alten Schulheft habe ich mit verdünnter weißer Tusche lasiert, bevor ich darauf gemalt und gezeichnet habe. Sie sind mit Bibelzitaten vollgeschrieben, was mir gar nicht klar war, als ich das Heft zusammen mit einigen anderen Papieren gekauft habe.

Hagebutten in verschiedenen Techniken und auf verschiedenen Untergründe:






1 Kommentar:

  1. Hallo ins Bullyatelier, die bunte Decke kenn ich noch! Hagebutten, hier hängt ales voll, ich überlege ernsthaft, doch Marmelade zu machen. So schön Deine Skizzen! Gutes Ankommen wünsch ich und weiter alles Gute für die Hand! Lieben Abendgruß, Eva

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.