Freitag, 23. August 2019

am Meer


Die Wattseite - ich liebe die Farben, Sand und Blau.
Und ich mag, was kleine und große Baumeister auf der anderen Seite der Insel im Sand vor den wilden Wellen schaffen: 


Besonders schön, wenn die Sonne tief steht und lange Schatten wirft. Ich kann hier stundenlang sitzen und dem Meeresrauschen zuhören. Drei Tage starker, kalter Wind, da schlägt nicht die einzelne Welle, da rauscht das ganze weite Meer in einem fort, unablässig. Und manchmal schlafe ich auch einfach dazu ein.


1 Kommentar:

  1. beneidenswert. bei meeresrauschen einschlafen. eins mit dem uralten rhythmus. liebe grüße. eva

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.