Freitag, 22. Dezember 2017

schöne Rücken

Einen schönen Rücken habe ich ja kürzlich schon hier gezeigt. Hier kommt noch einer:



Und so sehen die Bücher dazu aus:



Und das ist drin: 


Michaela hat im Rahmen von DIY gegen Novemberblues das Tutorial zu diesem wunderschönen Kopfkissenbuch gepostet und sogar die Innenseiten als Download zur Verfügung gestellt. Was für eine wunderbare Idee! 

Für den Umschlag habe ich kein SnapPap genommen, obwohl ich mir sogar welches besorgt habe (aber den Umgang damit will ich vorher noch "üben"), sondern auf vertrautes Material zurückgegriffen und ein bisschen damit gespielt. 

Vielen Dank, liebe Michaela, für dieses tolle Tutorial.

1 Kommentar:

  1. Die sind wahrhaftig wunderschön. Die Perlenidee für den Rücken muss ich mir merken, simpel und todschick. Wunderbare Kopfkissengeschenke hast Du gebunden! Liebe Abendgrüße, Eva

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.