Donnerstag, 14. Dezember 2017

Weihnachtswerkstatt

Hier entstehen im Augenblick nicht nur Streifenkarten für den 23. Dezember, sondern auch Weihnachtskarten sowie weihnachtliche und andere Geschenke:

 Buchleinenstreifen und Gelatinedrucke vergoldet und mit Schneeflocken bestempelt. 

Packpapier ebenso. Easy-peasy-prima Geschenkpapier.

Natürlich immer dabei, die geliebten Ölpastellkreiden. 

 Weihnachtsbäume gekritzelt und aquarelliert. 

 Und aufgeklebt. 

Das wird was.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

2 Kommentare:

  1. der rücken ist ja der knaller!! adventsgrüße schick ich dir in den norden. hier spielt der himmel verrückt. erst grauschwarz und alles davor angestrahlt von leuchtkrachbaldgehichuntersonne, jetzt graupampig und es regnet und schwemmt alle farben weg. pffft. gleich werd ich wolfszähne backen. liebe grüße in dein weihnachtskartenuniversum, schneeflockig, goldstreifig und immergrün - eva

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.