Freitag, 6. September 2019

Sommerpost 4-6

Heute möchte ich die Sommerpost der Wochen 4 bis 6 zeigen. Das Vogel-Thema hat wirklich zu einer unglaublichen Vielfalt an Umsetzungsmöglichkeiten verführt.


Links von Katharina, Mitte von Bea und rechts von Anna Kerstin (leider ohne Blog oder instagram). Vogelwörter, Collagen, Gemaltes und Gestempeltes, bunte und zurückhaltende Seiten lassen viel Raum zum Weitergestalten.

v.l.n.r.: hinterer Innendeckel von Bea, Innenseite von Katharina, Collagenseite von Anna Kerstin
Herzlichen Dank an Euch! Ich habe mich sehr über Eure schöne Post gefreut!

1 Kommentar:

  1. die Vielfalt ist immer überwältigend. Tolle Hefte sind eingetrudelt bei Dir! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.