Mittwoch, 24. Mai 2023

Nordland 2023

Bevor ich Anfang Juni nach Nordskandinavien aufbreche, will ich noch das Leporello zeigen, das in den letzten Wochen entstanden ist. Ich habe nämlich wieder einmal ein paar Landschaften in Streifen geschnitten.

 

Das Leporello ist ganze 2,40 Meter lang, 35,5 cm hoch und 12,5 cm breit und mit schlichtem grauem Buchleinen bezogen. Sehr elegant und zurückhaltend von außen, und von innen hauptsächlich grün. 

Die immer neuen Kombinationen von Strukturen und Grüntönen hauen mich richtig um. 


Demnächst fahren Katerchen und ich dann mit dem T3 über Schweden nach Finnland und Norwegen. Für Joschi habe ich einen GPS-Tracker besorgt, damit er mir in den Weiten Skandinaviens nicht verlorengeht -- better safe than sorry. Ein paar kleinere Touren haben wir schon gemacht, er scheint mir ein guter Reisekater zu sein. Und ich freue mich einfach nur, denn es ist die erste große Reise nach drei Jahren Reiseabstinenz. Durchatmen, Landschaft gucken, lesen, zeichnen, schlafen, wandern ... Habt einen schönen Sommer! 



2 Kommentare:

  1. Zweimetervierzich! Mich hauts um. würd ich ja gern mal sehn, so in echt. wie war eure reise? oder reist ihr noch? du und der bullikater, ach toll. herzliche grüße vom rhein! eva

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.