sind auch eine tolle kombination. Ein resoluter Strich mit einem weichen Bleistift (hier 8B) lässt sich mit Ölpastellen leicht verwischen.
Also: Ran an die Ölpastelle!
Montag, 20. November 2017
2 Kommentare:
Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das Katzenbild mag ich, so wusch in der Bewegung festgehalten. Die Öhrchen, die Haltung. Toll. Wann hab ich zuletzt Katzen gezeichnet? Als Schülerin, ich erinnere mich, unseren schwarzen Kater. Die Hamster zu zeichnen hab ich nie versucht, sie waren für alles zu schnell. Ich mag die Spontaneität dieses Bildes. Liebe späte Abendgrüße mit Sandpapieraugen, leimklebrigen Fingern und heisser Bohnensuppe! Eva
AntwortenLöschenOh, das ist wirklich schön! Eine buntgescheckte Katze in bunt skizziert...Liebe Grüße, Taija
AntwortenLöschen