Donnerstag, 23. Mai 2019

Frühlingspost-Finale


Es wird Zeit, die zweite Hälfte der Frühlingspost zu zeigen. Vier mal Kleisterpapierpost ist in den letzten Wochen noch eingetrudelt, eine schöner als die andere. Jetzt ist die tolle Aktion leider schon wieder zu Ende.




Marinas Karten und Umschläge haben eine tolle Haptik, und der weiße Umschlag vorn erinnert mich an die mit Musterwalzen bedruckten Wände alter Bauernhäuser.


Karen hat die Entstehung ihrer zarten Papiere schon hier gezeigt. Der Piepmatz ist natürlich der absolute Star.


Petra (ohne Blog) hat ihre Drucke mit Stiften nachbearbeitet. Wie sie wohl das Muster auf dem Umschlag links unten hinbekommen hat?


Bei Lutigards Karten gefällt mir besonders der rote Umschlag mit den Punkten.

Beim Arrangieren und Fotografieren ist mir bei diesen vier Sets die sehr unterschiedliche Haptik besonders aufgefallen, manche dick und pastos, manche zart und transparent. Manche matt, andere glänzend. Sehr spannend.

Das war wieder eine ganz tolle Aktion, für die Tabea und Michaela vom Post-Kunst-Werk-Blog noch einmal mein herzlicher Dank gilt. Und allen, die mitgemacht haben sowieso. Ich werde definitiv weiterkleistern.

1 Kommentar:

  1. Tolle Schätze sind eingetrudelt, wow. so schöne Papiere! Das Musterwalzenpapier sieht echt klasse aus. Eine tolle Aktion! Noch hüte ich eine Karte von Dir, ich mag sie garnicht wegschicken. Herzlichen Abendgruß, Eva

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.