Freitag, 7. April 2017

Ein denkwürdiger Tag

Am Mittwoch wurde Geburtstag gefeiert, auf ganz spezielle Art. 
Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß.
Ehrlich.

Zuerst gab es eine Runde Picasso Dogs aus Carla Sonheims Kids Art Week 2016.


Da wurde geschnibbelt, 


geklebt, 


gemalt


und gelacht.

Große und kleine Hände haben mitgemacht. 


 Danach ging's weiter mit Blindzeichnen -- Porträts -- rund um den Tisch. 
Ich kann hier nur eine ganz kleine Auswahl zeigen:
Selbstverständlich gab es auch Kaffee, Tee und Kuchen, Sekt und Suppe, wie es sich für einen Geburtstag gehört. Und, nein, es war kein Kindergeburtstag. 

Liebe Gäste, es war total schön. Es war richtig toll. Es war der absolute Knaller!
Danke, dass Ihr mitgemacht habt. 

Die sehr glückliche Gastgeberin.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.