Mittwoch, 24. Mai 2017

blaue Kreise

Acrylfarben, Wachskreiden, Bleistift auf Papier

2 Kommentare:

  1. liebe elvira, vielen dank für deine tolle buchpost! freue mich riesig über die sonderpost! ich werde beizeiten drüber posten. ähm, wenn ich dann mal ein neues bücherregal habe, in dem die bücher nicht in zweiter reihe stehen müssen ;o)

    die tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei mir ist die extra-frühlingsgrüne Extrapost ganz wunderbar angekommen. So prima, dass wir uns über die MailArt 'gefunden' haben. Sitze mal wieder auf langen-Wochenendkoffern, weshalb mein Post erst am Dienstag wieder dran ist.
    Herzliche Grüße, Elvira.

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.