Sonntag, 28. Mai 2017

Frühlingsbibliothek

Die Frühlingsbibliothek ist vollständig. Alle Bücher sind da, ein paar Extras gab's noch obendrein.


So stehen sie da in ihrer Dose. Wunderschön anzusehen, auch wenn sie ihre wahre Schönheit erst beim Aufschlagen so richtig entfalten. Sie sind nicht alle gleich groß, aber das mag ich sehr, denn so sind Bücher eben, ein bisschen dicker oder dünner, breiter, schmaler, größer, kleiner ... sehr individuell.

Besonders schön werden sie übrigens hier präsentiert.

Ein herzliches Danke noch einmal allen Buchproduzentinnen - so viel Kreativität auf so kleinem Raum - und an Michaela und Tabea für die Planung und Organisation dieser tollen MailArt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.