Freitag, 21. Juli 2017

Farbspiel

In der Nacht nach dem letzten Post ist ein Gewitter über uns hinweggezogen, das es so richtig in sich hatte. Blitz und Krachedonner im zornigen Stakkato. Uff. Heil überstanden.



Doch heute ist ein nordischer Bilderbuch-Sommertag von der Art, wie ich sie einfach liebe. Filigrane Hängegeranien und Männertreu stehen in gusseisernen Pflanzgefäßen an der Haustür und grüßen freundlich. Zusammen mit Lili.



Nächste Woche ist Kids Art Week bei Carla Sonheim (deren Blog und Bücher ich sowieso bedingungslos empfehlen kann). Da freue ich mich schon eine Weile drauf. Für große und kleine Kinder, innere Kinder, Junggebliebene und Verjüngte.

O-Ton Carla Sonheim: "Note: This is a class for kids (aged 2-17), and “kids-at-heart” (18+). Please join the fun!"

Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal mitgemacht und hatte eine Woche lang einen Riesenspaß. Also: Schnell anmelden, fröhlich mitmachen, unbedingt weitersagen!

1 Kommentar:

  1. Irgendwo aufgeschnappt, dass du in einer Reha warst, neugierig geworden, da ich am Donnerstag eine solche beziehen werde. Aber noch gefällt es mir an dem Ort, an dem ich eine Hüftprothese bekommen habe....
    Aber eigener Garten ist auch ganz schön schön...
    Genieße weiterhin!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.