Samstag, 26. Oktober 2019

Faltbüchlein

Eva hat es schon vor zwei Wochen bei Instagram gezeigt und wohl gleich darauf nach Norden geschick. Dieses wunderbare Faltbuch, mit dem sie den Herbst einläutete:



Sie hat gedruckt, geschrieben, gezeichnet, eingeklebt ... Und alles sehr winzig (das sieht man vielleicht am Vergleich mit dem Raster der Schneidematte).


Ein traumhaft schöner kleiner Herbstbegleiter.


Die Idee und die Anleitung stammen von Andrea. Aber Eva hat mir auch noch ein gefalztes und korrekt zugeschnittenes Quadrat mit Beschriftung mit in den Umschlag gesteckt.


Ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Eva, die Überraschung war gelungen! Und Asche auf mein Haupt, dass ich bis heute gebraucht habe, um es hier zu zeigen.

Das musste ich natürlich ausprobieren. Meine Version ist ein wenig bunter(er) geraten.


Wahrscheinlich will ich damit schon das frische Grün des nächsten Frühjahrs herbeibeschwören ...

1 Kommentar:

  1. Waaaa, und die Version sitzt hier zum Stern aufgeklappt und froit mich! Danke Du liebe!

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.