Dienstag, 22. Oktober 2019

Mischtechnik

Mischtechnik auf Holz
Ich bin noch ganz beseelt vom wunderbaren Wochenendkurs "Mischtechnik" bei Rita Luizink in der VHS Hamburg Barmbek.

Mischtechnik auf Holz
Das sind nur zwei von 11 Bildern im Format 20 x 35 cm, die in den zwei Tagen entstanden sind (plus 3 kleine im Format 15 x 15 cm!). Es hat mir total viel Spaß gemacht. Also, wer im Norden lebt und Lust auf frische kreative Impulse hat, dem kann ich diese tolle Dozentin wärmstens ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.