Im Garten wetteifern gerade Phlox in Weiß über verschiedenen Rosatöne bis Lila und Sonnenbraut in Gelb und Braun mit der zweiten Rosenblüte hier und da und dort: Schau mich an! Ich hab die schönsten Farben! Den süßesten Duft! Ich! Ich! Nein, hier! Hier!
Freitag, 11. August 2017
2 Kommentare:
Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Deine liebevollen Kritzleien zaubern mir ein Lächeln. Grinsegrüße, Eva
AntwortenLöschenDanke, liebe Eva. Ich plädiere ja immer für die kleinen Dinge, die Beiläufigkeiten. Vielleicht auch deshalb, weil es meistens nichts wird, wenn ich vorher schon im Kopf habe, was es werden soll. Um etwas "zustande zu bringen", muss ich vollkommen loslassen. Es ist so, ich hab's probiert. Und fürderhin das Beiläufige zum Prinzip erklärt (sehr breites Grinsen). Aus der Not eine Tugend gemacht, sozusagen. Ganz herzlich, Eli
Löschen