Montag, 28. Mai 2018

Haupt-Gewinn

Der Steuermarathon ist vollbracht, die Einkommenssteuererklärung vom Tisch. Endlich wieder Platz für Kreatives (auf dem Tisch und im Kopf!). Es war natürlich nicht der "Hauptgewinn" bei dieser Aktion von Hauptverlag und Post-Kunst-Werk von Tabea und Michaela, aber ein toller Gewinn war es allemal, und ich habe mich sehr gefreut, dass die Losfee mir hold war.


Ich liebe Collagen, deswegen ist dieses Buch für mich ein absoluter Volltreffer. Sehr schöne, ungewöhnliche Projekte, von denen ich zwei besonders hervorheben möchte:


Zum einen diese tollen Vögel. Ist klar, oder? Falls nicht, siehe hier und hier.


Mindestens genauso aber faszinieren mich diese Insekten. Wunderschön! Ich freue mich sehr über dieses inspirierende Buch! Danke an den Haupt Verlag und an Michaela und Tabea!

2 Kommentare:

  1. Liebe Eli!
    Herzliche Gratulation zu Deinem tollen Gewinn! Da freue ich mich gerade sehr mit Dir.. auch freue ich mich sehr, dass im Hintergrund eine soooo wundervolle Piepmatzkarte zu sehen ist.. sehr, sehr gelungen!!
    Alles, alles Liebe für Dich und herzliche Grüsse aus der Schweiz - Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glühstrumpf! Die Collageninsekten sind ja der Knaller. Gespannt, wann Du welche zeigst, kicher. Viele liebe Grüße und danke fürs Daumendrücken, liebe Eli! Eva

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.