Mittwoch, 6. Juni 2018

Ateliertage


Am nächsten Wochenede sind die Ateliertage der Holsteinischen Schweiz, an dem wieder zahlreiche kreative Menschen in der Region ihre Räume für Besucher öffnen. 

Auch mein Atelier ist am Samstag und Sonntag, 9./10. Juni, von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Allerdings haben wir Baustelle vorm Dorf: Die Straße zwischen Hutzfeld und Seekamp wird saniert. Im Augenblick ist zwischen Hutzfeld und Wöbs gesperrt. Zwischen Wöbs und Seekamp ist aber wieder offen. BITTE NICHT DER UMLEITUNG FOLGEN (denn diese ist weit und sehr umständlich)!

 
- von Hutzfeld oder Bosau geht es am einfachsten über Löja und Wöbs nach Seekamp.

- von Plön oder Eutin geht der kürzeste Weg so: an der Kreuzung vor Hutzfeld nach Hassendorf, in Hassendorf rechts, ein Stück hinter Hassendorf noch einmal rechts in den „Grenzweg“, am Ende des Grenzwegs ein weiteres Mal rechts, dann ist man bald in Seekamp. 

- von Berlin ist Seekamp problemlos zu erreichen, auch wenn die Beschilderung im Augenblick eher uneindeutig ist.

Bitte in Seekamp der Beschilderung "Badestelle" folgen (das Straßenschild hat im Winter jemand abgerissen ...). Und Badezeug mitbringen ... 


 Ich freue mich auf ein spannendes Wochenende und stürze mich jetzt in die letzten Vorbereitungen.

1 Kommentar:

  1. Die bunten Schnippsel sehen auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend aus! Viel Spaß!

    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.