Montag, 4. Juni 2018

Flamingos auf Reisen

Die Katze im Baum habe ich sofort erkannt, als ich den Umschlag aus dem Briefkasten zog: Post von meiner Namensvetterin.


Ein Stiftemäppchen im Flamingopapier war darin. Liebe Elvira, ich bin sprachlos, überhaupt und sowieso, und dann auch noch: witziger Schnitt, tolle Farben, innen und außen "Reste" von Post-Kunst-Aktionen und dazu diese wunderbar zarten kleinen Stickereien in Kontrastfarben:


Damit machst Du mir eine SEHR große Freude! Und es ruft auch schon: Ich will mit zum Chor! (Bleistift samt Spitzer und Radiergummi sind bei der Chorprobe unerlässlich, und ich bewahre alles zusammen in einer alten Faber-Castell-Stiftedose auf - sehr vintage, très chic, aber laut: "Klapper, Klapper". Das wird sich jetzt ändern!). DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.