Kein Filter, kein Fake, das war gestern Nachmittag um 17:56 Uhr wirklich so.
Dann sollen das doch bitte mal ganz leckere Weihnachtsplätzchen werden.
Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.
Oh ja! Das haben wir auch immer erzählt bekommen bei Morgenrot! Auch ohne die himmlische Unterstützung sind die Plätzchen bei uns gut geworden. Zu gut vielleicht. Aber dann joggt man wohl einfach ne Runde um deinen See.
AntwortenLöschenBackofenwarme Grüße, Elvira
der Himmel brennt. Es ist so wunderschön, diese Momente richtiggehend aufschlürfen, trinken zu können, das Licht einsaugen, all dieses Gold und Rot. Danke für dieses Foto - in meiner nasstrübgrauen Stadt hat es mich aufgemuntert!Lieben Abendgruß, Eva
AntwortenLöschen