Mittwoch, 26. Dezember 2018

Adventspost 21-25 und Extrapost


Wie schade, dass es schon wieder vorbei ist. Und wie schön, dass es war. Es ist sehr düster heute, dicke, tiefe Wolken, Nieselregen, keine Sonne, aber ich habe die Karten  trotzdem fotografiert und zeige hier mit Freude die letzten eingegangenen Karten der Advents-Post-Kunst aus Gruppe1 und eine Extrapost.


Links von oben nach unten: gestempelte, gemalte und genähte, wie im All schwebende Marks von Luitgard (ohne Blog), hauchzarte Marks und Kreise mit der Ermahung, das 5. Lichtlein nicht zu verpennen, von Ulrike und die Glitzerexplosion, eine Exptrapost von meiner Namensvetterin.
Rechts der wunderschöne Collage-Engel, der die Magie der Weihnachtszeit beflügelt, von Veronika, der gute Stern, der sich (sehr raffiniert) aus mehreren Sternen zusammensetzt und bei der Orientierung hilft,von Bärbel und unten die mausegraue Weihnachtsmaus, deren Spuren man nur einmal im ganzen Jahr findet, von Andie.

Ho, ho, ho, ich fühle mich reich beschenkt, Ihr alle. Habt ganz herzlichen Dank. Ich weiß noch nicht, ob ich aus allen Karten ein Buch binde oder ein Leporello bastele oder sie einfach in eine Schachtel packe und ab und zu mal anschaue.


1 Kommentar:

  1. ... so viele inspirierende Kunstwerke! Danke fürs Zeigen und Teilhaben lassen.. Veronika

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.