Donnerstag, 13. Dezember 2018

Adventspost 7-12

Weitere Adventspostkarten haben den Weg in den Norden gefunden:

 


von oben nach unten: abstrakte Landschaft von Bhupali, die sich mit "sanft gewellten Hügeln, Wiesen und Weiden" auf Carmens Karte fortsetzt, ins Blau spielende Pinselmarks von Kristina, gepunktete Sterne und Blätterdruck von Charlotte, fünfundzwanzig dramatisch ins Szene gesetzte Adventswörter von Katja und eine traumhafte Kalligrafie von Jutta (ohne Blog, ohne Instagram - wie schade!). Ihr Lieben, die Reihe hätte kaum schöner fortgesetzt werden können. Ich habe eine Riesenfreude an Euren Karten - wie unterschiedlich sie sind und wie schön sie doch zusammenspielen. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.