Freitag, 16. November 2018

translating landscape

Was für ein wunderbarer Kurs. Nach den Birnen waren die Landschaften dran und wurden hübsch zerlegt und in verschiedene Gewänder gekleidet.


Ich habe mir als Vorlage bewusst ein Foto ausgesucht, nach dem vor vielen Jahren schon mal ein großes Acrylbild entstanden ist.


Wollte mal sehen, was hier jetzt aus dem Motiv wird.








Alles auf 15 x 15 cm. Das Acrylbild von 2011 hängt gerade in Bordesholm, aber ich zeige es gern, wenn es wieder daheim ist.

1 Kommentar:

  1. Die Landschafts-Entwicklung ist toll, schön, dass du die einzelnen Schritte auch zeigst! Ich glaube, dieser Kurs wäre auch etwas für mich gewesen. Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Aufgrund einer Häufung unangemessener anonymer Kommentare in letzter Zeit habe ich die Kommentarfunktion umgestellt. Kommentieren kann nur noch, wer ein Google-Konto besitzt. Dasist keine ideale Lösung, aber im Augenblick weiß ich leider keine bessere. Es gibt auch immer noch die Möglichkeit, mir eine e-mail zu schicken, die Adresse findet sich unter "Home".

Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung (https://atelierzumsee.blogspot.de/p/datenschutz.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de) gelesen haben und akzeptieren.